neue Denkansätze und kompetente Lösungen für Ihre operative und strategische Übersetzungen
ist auch im nächsten Speed-Webinar unser Anliegen.
In unserem 3. Speed Webinar in diesem Jahr, beschäftigen wir uns mit dem Thema:
„Service auf Termin – der Weg dorthin“ und „Mikromaßnahmen in Ihren Filialen“.
A: Service auf Termin
Die starren Öffnungszeiten in den Filialen sind ein Auslaufmodell.
Wie transformiere ich eine Geschäftsstelle in die Zukunft? Wie gehe ich vor?
Wie gehe ich mit dem Thema Bargeld um?
Lernen Sie unser praxisbewährtes Vorgehensmodell kennen.
Nehmen Sie neue Impulse für Ihr Haus auf und reduzieren Sie Ihren Aufwand erheblich
ohne Kunden zu verunsichern oder gar zu verlieren.
B: Mikromaßnahmen in Ihrer Filiale
Der Filiale mit kleinen überschaubaren Mittel ein neues Gesicht geben.
Ihren Kunden Denkanstöße vermitteln und alte Strukturen in den Hintergrund setzen.
Mit unserem Konzept „Aufräumen – Ausräumen – Einräumen“ bieten wir Ihnen
eine kostengünstige Möglichkeit zur optischen Veränderung in Ihrer Filiale.
Lernen Sie unser Vorgehensmodell kennen.
Anhand kleiner Beispiele aus verschiedenen Projekten können wir Ihnen weitere
Anregungen vermitteln.
Lassen Sie sich inspirieren und profitieren Sie aus unserem Netzwerk.
Folgende Speed Webinare bieten wir am Donnerstag, den 28. November 2024 an:
A. 9.00 – 10.00 Uhr – Service auf Termin
B. 11.00 – 12.00 Uhr – Mikromaßnahmen in Ihrer Filiale
Referenten: Stephan Hezel, Prozessmanager; Ralf Maschek, Geschäftsführer 3X Banktechnik und
Elmar Wegenaer, Senior Consultant 3X.
Anmeldeschluss: 18.11.2024
Melden Sie sich einfach an unter info@banktechnik.de, oder online auf
www.banktechnik.de/anmeldung-3x-speed-webinar/
Kostenbeteiligung:
€ 75,00 inkl. MwSt. pro Person einschließlich Webinar-Unterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner
Elmar Wegenaer
Senior Consultant
E-Mail: ewegenaer@banktechnik.de